19.12.2020 - Engelberg (Brunnihütte), Schweiz

 Frühmorgens losgefahren nach Engelberg. Raus aus dem Nebel im Mittelland. Wir wurden mit super Wetter belohnt und wenig Touristen. So um 12:30 kam der grosse Andrang, da waren wir aber bald schon Richtung Thalstation.

    

       

  

 

 

 04.12.2020 - Weissenstein, Schweiz

 Ein weiterer Nachmittagausflug, mehr oder weniger um die Ecke. Den Schnee und das Ambiente dazu geniessen. :-)

  

   

 

 

 

 

 

27.11.2020 - Hauenstein, Schweiz

 Bisschen bewegen am Sonntag, auf dem Hauenstein im Jura.

 

 

 

 

   

 

 

13.11.2020 - Blausee (Nähe Kandersteg), Schweiz

       


   

 

 

25.10.2020 - Ruine Falkenstein (inkl. Holzweg), Schweiz

Dieses Herbst-Wochenende (in diesem Falle der Sontnag) war einfach zu schön, um nicht einen kleinen Ausflug zu machen. Also ab nach Balsthal (Kt. Solothurn) um eine Schlossruine zu besuchen. Den Weg dahin führte über einen genannten "Holzweg".