Diverse Reisen und Tagesausflüge seit 2015

Various trips and day trips since 2015

SORRY - only in german language

 

15.03.2020 - Reisen & Coronavirus

Leider leider werden auch meine Ferienpläne wegen den Einschränkungen des Coranavirus ziemlich durcheinander gebracht. Mitte April wollte ich meinen runden Geburtstag an einem Strand am Meer feiern. Da ich mich nicht einigen konnte, wohin es genau gehen sollte, habe ich glücklicherweise kein Flug/ Hotel im voraus gebucht.

Ich hoffe nun das sich die Lage in den nächsten 3 Monaten weltweit beruhigt, so das ich im Sommer/ Herbst dennoch verreisen kann.

Bis dahin...... Alles Gute und bleibt Gesund!

Patrick

 

 

 

06.02.2020 - St. Moritz, Schweiz

Tagesausflug in den luxuriösen alpinen Ferienort St. Moritz im Engadin. Die Anreise mit dem Zug war zwar lang, aber eindeutig lohnenswert. Am Schluss ging es bei wunderbarem Wetter mit der Rhätische Bahn durch die verschneite Landschaft in den Ferienort.


 

  

 

 

05.02.2020 - Saanerslochgrad, Berner Alpen, Schweiz

Tagesausflug in die Berner Alpen mit dem Besuch des Iglu Dorfes.

  

 

    

 

 

 

  03.02.2020 - Lissabon, Portugal

Citytrip mit Thi nach Lissabon, um den "kälterem" Wetter zu entkommen und mal eine neue Stadt zu besichtigen.


    

          

          

        

       

 

 

24.10.2019 - Marsa Alam, Ägypten

Paar Bilder, Eindrücke (ohne Text) aus Ägypten.

   

   

 

 

Port Ghalib. Bei Tag und Nacht

 

Meine Kamera ging leider nicht mehr. DANKE Harald für diese Unterwasserbilder.